Roman Klauser


geboren 1978 in St. Pölten, lebt in Rabenstein/Pielach. Nach seiner Ausbildung zum Koch im Alpenkurhotel Gösing sammelte er Erfahrungen im In- und Ausland. Auszeichnungen erhielt er vor allem als Grillmeister. Seit 2005 ist er mit seiner Firma „rent the cook“ erfolgreich in ganz Österreich unterwegs.


Roman Klauser ist vielseitig. Am Grill ist er Vizeweltmeister und zweifacher Staatsmeister, er unterrichtet und schreibt jetzt auch Bücher. Bei den Rezepten verbindet er hochwertige regionale Küche mit Lust am Kochen. (Karin Schuh, Die Presse)

 

rentthecook


Roman Klausers Küche ist immer eine andere.


Seit 2005 ist der gebürtige Pielachtaler in fremden Küchen unterwegs und passt sich an die individuellen Gegebenheiten seiner Kunden an. Mit seiner erfolgreichen Firma „rentthecook“ besucht Sie der sympathische Koch zu Hause, wo dann vor Ort für die geladenen Gäste gekocht oder gegrillt wird. Dieses kulinarische Highlight kann man zu den verschiedensten Anlässen wie Hochzeiten, Partys, Geburtstagsfeiern, Geschäftsessen, Familienfeiern erleben. Aber auch für Koch- und Grillkurse ist Roman Klauser zu Buchen.

RTC kauft ein, kommt ins Haus und ist der Chef am Herd.

Nicht nur Indoor begeistert der Mietkoch. Auch beim BBQ kann man vom Grill-Vizeweltmeister und Doppel-Staatsmeister lernen. Grillfeste mit qualitativ hochwertigen Produkten und Gerichten aus dem BBQ Smoker.

Basis, Fortgeschrittenen oder Mostviertel-Regional Grillworkshop -> Klauser macht Ihren Garten zur Grillhochburg!

ROMAN KLAUSER - RENT THE COOK | DEUTSCHBACHSTRASSE 6 | 3203 RABENSTEIN A.D. PIELACH | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!